Wie funktioniert es?

Coinomize shuffle your Bitcoins

In nur 3 einfache Schritte zu Ihrer Freiheit.

1.  Geben Sie bis zu fünf BTC-Adressen ein und senden Sie die zu mischenden Coins an die neu generierte Adresse. Es ist nur eine Bestätigung erforderlich.

2.  Coinomize mischt Ihre Münzen und macht diese anonym. Wir speichern keine Logs von Ihnen, auch nicht Ihre IP-Adresse. Alle Bestellungen werden automatisch gelöscht.

3.  Sobald der Mischvorgang abgeschlossen ist, schickt Coinomize Ihnen neue, saubere BTCs mit der von Ihnen gewählten Zeitverzögerung an Ihre Adressen.

Einfach zu bedienen

Beginnen Sie, Ihre Bitcoins mit Coinomize.biz zu mischen

Mischen Sie Ihre BTCs schnell und sicher mit unserem einfachen Mixer-Dashboard.

Wie kann ich starten? Es ist unkompliziert, klicken Sie einfach oben auf "Münzen mischen".


Mit Coinomize können sogar Ihre Großeltern Bitcoins unauffindbar machen! Sie können entscheiden, wie viel Gebühren Sie zahlen möchten und wie lange der Mischvorgang dauern soll. Mehr Gebühren und eine längere Mischzeit bedeutet auch mehr Anonymität.

Das hinzufügen von bis zu 5 Auszahlungadressen macht die Nachverfolgung noch schwieriger und mit Coinomize sind Sie vollständig geschützt. Wir verteilen dann Ihre sauberen Münzen an diese Adressen, wenn der Mischvorgang abgeschlossen ist.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit über "Bestellstatus" einsehen. Wenn Sie Coins an uns senden, wird die Transaktion nach nur 1 Bestätigung auf der Blockchain genehmigt.

Nachdem Sie Ihre sauberen Bitcoins von uns erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung manuell von unseren Servern löschen, ansonsten wird Ihre Bestellung automatisch gelöscht. Wir speichern keine Protokolle Ihrer Transaktion, wir wissen nur Ihre BTC-Adresse, wenn Ihre Bestellung nicht gelöscht wurde.

Warum BTCs mischen?

Jede Blockchain-Transaktion kann bis zu Ihnen zurückverfolgt werden. Sie können Coinomize verwenden, wenn Sie Ihre Privatsphäre schützen möchten.

Warum meine BTCs mischen

Die Verwendung eines Bitcoin-Mischers ist für jeden geeignet, der seine Identität verbergen möchte, wenn er Bitcoins an eine andere Person versendet.

Lassen Sie uns einige Beispiele nennen:

- Sie verwenden einen VPN, um Ihre öffentliche IP-Adresse zu ändern und andere verschlüsselte Kommunikationssysteme wie anonyme E-Mail-Adressen, aber wenn Sie online einkaufen und mit Bitcoins bezahlen möchsten, Sie aber vergessen, Ihre Bitcoins vorher mit Coinomize zu mischen, der Empfänger könnte Ihre Transaktion zurückverfolgen und Ihre Identität herausfinden.

- Sie sind ein Bitcoin-Investor oder Miner und möchten nicht von Regierungsbehörden verfolgt werden, weil Krypto-Währungen in Ihrem Land nicht erlaubt sind. Benutzen Sie einfach Coinomize und seien Sie geschützt.

Sie können einen Bitcoin Mixer aus vielen Gründen verwenden, für jede Bitcoin Zahlung, bei der Sie 100% anonym bleiben möchten.

Wissenswertes

Was Sie über Bitcoin Mixer wissen müssen, wie man sie verwendet und warum man einen verwenden sollte?

Sind Sie als Bitcoin Nutzer jemals über Ihre Privatsphäre und Sicherheit besorgt gewesen, im Umgang mit Bitcoin? Möchten Sie Ihre digitalen Spuren anonymisieren und die Wahrscheinlichkeit verringern, dass Bitcoin Transaktionen auf Sie zurückgeführt werden? Hier kommen Bitcoin Mixer ins Spiel.

Was sind Bitcoin Mixer?

Ein Bitcoin Mixer, auch als Bitcoin Tumbler bezeichnet, ist eine zwischengeschaltete Softwareplattform, die sich während einer Bitcoin-Transaktion zwischen Ihnen als Absender und Empfänger befindet. Seine Aufgabe besteht darin, die gesendeten Münzen nach dem Zufallsprinzip zu vermischen, damit diese beim Empfang nicht mehr auf Ihre Bitcoin Adresse zurückzuführen sind.

Wir alle wissen, dass Datenschutz im Internet von größter Bedeutung ist. Mit Bitcoin Mixern können Sie sichere und anonyme Bitcoin-Transaktionen durchführen, ohne das Risiko einzugehen, Ihre persönlichen Daten preiszugeben. Mit ihnen können Sie die Verbindung zwischen Ihren Bitcoin-Transaktionen und Ihrer realen Identität verbergen.

Wie funktionieren Bitcoin Mixer und
wie verwenden Sie einen Bitcoin Tumbler?

1. Sie müssen eine Wallet mit Ihrer realen Identität über das Internet erstellen, dann einige Bitcoins kaufen und in die Wallet einzahlen.

2. Sie erstellen eine weitere Bitcoin-Wallet über den TOR-Browser und übertragen die Bitcoin direkt von der ersten Wallet in die zweite Wallet.

3. Erstellen Sie eine dritte Wallet, die mit dem Bitcoin Mixer Dienst und über den TOR-Browser verknüpft wird.

Als nächstes suchen Sie nach dem besten Bitcoin Mixer, zum Beispiel Coinomize. Stellen Sie sicher, dass Sie einen Bitcoin Tumbler auswählen, der für Sie funktioniert. Nachdem Sie sich entschieden haben, erstellen Sie eine Bestellung beim gewünschten Bitcoin Laundry und erhalten Sie eine neu generierte Einzahlungsadresse.

Jetzt können Sie Ihr Bitcoin von Ihrer zweiten Wallet an die generierte Adresse des Mixers senden. Stellen Sie sicher, dass die Transaktion in einem TOR-Browser mit deaktiviertem JavaScript ausgeführt wird. Übertragen Sie Bitcoins nicht über einen Mixer, für den Sie JavaScript in Ihrem Browsers aktivieren müssen.

Die Münzen werden dann an den Mixer gesendet, der sie dann durch Mischen mit anderen Münzen in der Blockchain anonymisiert, bevor sie an die dritte Wallet gesendet werden. Ab der dritten Wallet können Sie die Bitcoin an das vorgesehene Ziel senden. Der Prozess stellt sicher, dass Ihre Transaktionen anonym bleiben und Ihre Privatsphäre geschützt bleibt.

Wie viele Leute verwendet Bitcoin Mixer?

Bitcoin Mixer sind weit verbreitet, insbesondere in Zeiten des Datenschutzes im Internet. Vor einigen Jahren gab es einen verbreiteten Mythos, dass nur Cyberkriminelle um ihre Privatsphäre besorgt sein sollten. Das ist nicht wahr. Datenschutz ist von entscheidender Bedeutung, und jeder Internetnutzer muss seine schützen.

Viele Drittfirmen wie Werbeplattformen und Unternehmen suchen ständig nach privaten Informationen von Personen, um ihre Anzeigen anzupassen. Immerhin befinden wir uns im Informationszeitalter. Um zu verhindern, dass solche Dritten auf Informationen zugreifen, verwenden viele Menschen anonymisierende Dienste, um ihr finanzielles Leben privat zu halten.

Allerdings sind Bitcoin Mixer heutzutage weit verbreitet, und jeder, der auf seine Privatsphäre achtet, verwendet sie. Viele Leute, die heutzutage Bitcoins abwickeln, nutzen diese Anonymisierungsdienste aus dem einen oder anderen Grund. Letztendlich schützt es sie und ihre Informationen vor böswilligen Angriffen im Internet.

Was ist der beste Bitcoin Mixer?

Es gibt viele Bitcoin Mixer Plattformen auf dem Markt. Die Auswahl des besten Bitcoin Mischers ist wichtig, um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre geschützt bleibt. Ein solider Bitcoin Mixer sollte sich auf die Privatsphäre konzentrieren und für Sie einfach zu bedienen sein. Coinomize ist der beste Bitcoin Mixer im Jahr 2021. Lassen Sie uns erklären, warum.

Was macht Coinomize zum besten Bitcoin Mixer im Jahr 2021?

Wie oben erwähnt, ist Coinomize der beste Bitcoin Mixer im Jahr 2021. Laut verschiedenen Medienberichten und Analysen handelt es sich um den One-Stop-Service für sicheres Bitcoin Mischen, da er vollständige Anonymität bietet. Darüber hinaus sind die hochwertigen Dienste zu geringen Gebühren erhältlich. Tatsächlich ist es der billigste Bitcoin Mischdienst auf dem Markt.

Coinomize bietet Benutzern ein schnelles und genaues Bitcoin Mixing, sobald die Transaktion abgeschlossen ist. Anschließend wird die Verknüpfung dieser Transaktion getrennt, sodass niemand die ursprüngliche Bitcoin Wallet zurückverfolgen kann, mit der die Münzen eingezahlt wurden.

Darüber hinaus speichert Coinomize die Transaktionsprotokolle oder andere benutzerbezogene Daten nicht, die nach der Transaktion mit dem Benutzer in Verbindung gebracht werden können. Hier haben Nutzer die Möglichkeit, die Daten der Bestellung selbst zu löschen. Andernfalls werden nach 72 Stunden, die Daten automatisch gelöscht. Das Verfahren ermöglicht ein Höchstmaß an Genauigkeit bei der Gewährleistung der Sicherheit und Anonymität der privaten Daten des Benutzers.

Erwähnenswert ist auch, dass Coinomize die beste Option für Benutzer in Ländern ist, in denen Bitcoin illegal ist.

Für solche Benutzer bietet Coinomize vollständige Anonymität gegenüber staatlicher Nachverfolgung und damit persönliche Sicherheit.

Coinomize bietet Benutzern ein Zahlungsmischsystem über einen Bitcoin Blender, auch Bitcoin Mixer genannt, wodurch eine Transaktion sowohl für den Absender als auch für den Empfänger nicht nachvollziehbar ist. Coinomize schützt auch die Identität des Benutzers durch die Verwendung einer Anonymisierungsfunktion.

Wenn Münzen gemischt werden, werden sie an die jeweilige Auszahlungsadresse gesendet, um jedem Benutzer während der Transaktion absolute Privatsphäre und Anonymität zu bieten.

Sind Bitcoin Mixer illegal?

Ist ein Crypto Mixer oder Bitcoin Mixer legal? Diese Frage wird oft gestellt. Vor nicht allzu langer Zeit wurde ein Mann namens Larry Harmon in Ohio verhaftet, weil er Helix betrieben hatte, einen Bitcoin Mischdienst zusammen mit einer Darknet-Suchmaschine, die auch als Gram bekannt ist. Er wurde wegen Geldwäsche angeklagt, weil er eine nicht lizenzierte Geldtransferplattform geschaffen hatte.

Die Verwendung eines Bitcoin-Mischers war hier jedoch nicht die Ursache des Problems. Helix war ein nicht autorisiertes Bitcoin Mischunternehmen, das mit anderen Unternehmen von Larry und Gram, der auf der Darknet TOR basierenden Suchmaschine, verbunden war. Die Regierung beschlagnahmte seine gesamten Bitcoin und sein Dienst wurde wegen des illegalen Betriebs eines BTC Mischers eingestellt.

Was bedeutet das für Sie als Bitcoin Nutzer? Im Moment befinden sich Bitcoin Mixer eher in einer Grauzone, die viele Regierungen nicht gerne sehen, weil sie viele Steuern dadurch verlieren und immer die Kontrolle über Menschen haben möchten. Damit ein Krypto Echanger als legal anerkannt werden kann, muss er das rechtliche Verfahren durchlaufen und sich bei den Behörden registrieren lassen. Diese Dienste müssen auch nachweisen können, dass sie nicht an illegalen Geschäften oder illegalen Aktivitäten beteiligt sind, sowie Daten der Benutzer speichern und deren Identität bestätigen müssen.

Wir sind weit von einer vollständigen Bitcoin Privatsphäre entfernt und die Behörden sind immer auf der Suche nach verdächtigen Aktivitäten der meisten Mixer. Im Jahr 2019 wurde unter anderem Bestmixer.io, ein zentraler Bitcoin Mixer, geschlossen. Es zeigt, dass es eine dünne Linie zwischen Datenschutz und Gesetzesverstößen gibt. Daher ist es wichtig, dass Sie einen Bitcoin Mixer Dienst auswählen, bei dem keine Benutzerdaten gespeichert werden.

Bevor Sie einen Bitcoin Mixer (Tumbler Bitcoin) verwenden, müssen Sie ihn sorgfältig prüfen.

Coinomize ist ein großartiges Beispiel für einen erstklassigen, perfekten Bitcoin Tumbler, den Sie verwenden können, ohne befürchten zu müssen, dass Ihre Privatsphäre im Internet verletzt wird. Es bietet vollständige Anonymität Ihrer Transaktionen und Benutzerdaten und hinterlässt keine Spuren für Behörden oder Hacker, die versuchen, Ihre Transaktionen zu verfolgen.

Können Bitcoin Transaktionen zurückverfolgt werden?

Es gibt einen verbreiteten Mythos, dass Bitcoin eine nicht nachvollziehbare Zahlungsmethode ist und nur zur Bezahlung illegaler Aktivitäten von Kriminellen verwendet wird. Diejenigen, die diesen Mythos glauben, denken oft, dass Bitcoin nicht zurückverfolgbar ist und daher nicht verfolgt werden kann. Außerdem glauben sie auch, dass private Informationen sicher sind und keiner Gefährdung ausgesetzt sind.

Dies ist nicht immer der Fall. In gewissem Maße bietet Bitcoin Privatsphäre im Vergleich zu anderen Zahlungsmethoden, insbesondere solchen, an denen Drittunternehmen wie Kreditkarten Unternehmen beteiligt sind. Es bietet jedoch keine vollständige Anonymität wie bei Bargeldtransaktionen. Es ist möglich, eine Person durch ihre Bitcoin-Transaktionen zurückzuverfolgen und wertvolle Informationen zu erhalten.

Bitcoin ist eine dezentrale digitale Peer-to-Peer Kryptowährung. Bei seinen Transaktionen werden keine Plattformen von Drittanbietern zur Unterstützung von Transaktionen verwendet. Dies bedeutet jedoch nicht, dass es keine Möglichkeit gibt, Transaktionen zurück zu verfolgen. Hier kommt die sogenannte Blockchain ins Spiel - schon mal davon gehört?

Die Blockchain fungiert als Speicherort für Bitcoin Transaktionen. Es ist öffentlich einsehbar und wird von vielen unabhängigen Computern betrieben, die jede Bitcoin-Transaktion in Einheiten aufzeichnen, die als Blöcke bezeichnet werden. Daher hinterlassen Bitcoin-Transaktionen eine öffentliche digitale Spur, die bis zum Eigentümer der Bitcoin-Adresse zurückverfolgt werden kann. Transaktionen sind nicht vollständig Anonym. Daher wird die Verwendung eines bitcoin mixing service empfohlen, um persönliche Informationen über den Eigentümer in der Blockchain zu verschleiern.

Ist ein Bitcoin Laundry sicher?

Bitcoin laundering wird häufig als Methode zur Wahrung der Anonymität bei Bitcoin-Transaktionen verwendet. Dadurch bleibt Ihr finanzielles Leben anonym. Es stellt sich jedoch die Frage: Ist es sicher? Die Antwort hängt von dem von Ihnen verwendeten bitcoin laundering service ab. Wählen Sie einen vertrauenswürdigen Bitcoin Tumbler Dienst, der mit Ihren Bitcoin nicht verschwindet.

Sie sollten sorgfältig prüfen, welche Funktionen diese Dienste bieten und wie viel Wert auf Datenschutz und Anonymität gelegt wird und wie lange Daten gespeichert werden.

Wenn Sie gründlich recherchieren, bevor Sie eine Transaktion mit einem Bitcoin Mixer durchführen, sind Ihre Transaktionen sicher. Wenn nicht, riskieren Sie, Ihre Münzen und Ihre Privatsphäre zu gefährden. Ihre privaten Daten könnten offengelegt und Transaktionen an Sie zurückverfolgt werden, wenn Sie nicht genau recherchieren. Überprüfen Sie daher die Bewertungen, bevor Sie einen coin tumbler verwenden.

Cryptomixer spielen bereits seit einiger Zeit eine wichtige Rolle, um die Datenschutzprobleme im Zusammenhang mit Bitcoin zu lösen. Sie schützen Ihre Privatsphäre bei Transaktionen, um zu verhindern, dass solche Transaktionen auf Sie zurückgeführt werden können. Es sind jedoch nicht alle Mixer sicher, und Sie müssen diese testen, um sicherzustellen, dass Ihre Privatsphäre bei jedem von Ihnen verwendeten Dienst von größter Bedeutung ist.

Wie mache ich meine Bitcoin anonym?

Neben der Verwendung eines Bitcoin Mixers sollten Sie noch einige andere Dinge berücksichtigen.

  • Um anonyme Bitcoin-Transaktionen durchführen zu können, kaufen Sie Ihre Bitcoin über einen VPN oder führen Sie alle Blockchain-Transaktionen über das Tor-Netzwerk aus und wählen Sie einen Anbieter (Peer-to-Peer), der so wenig persönliche Informationen wie möglich von Ihnen verlangt.
  • Verwenden Sie eine anonyme Bitcoin Wallet Hardware auf Ihrem Computer und verwenden Sie keine Online-Anbieter, zum Speichern Ihrer Bitcoins.
  • Bevor Sie Ihr Bitcoin wieder auf ein Bankkonto abheben, verwenden Sie einen Bitcoin Tumbler, um keine Spuren zu hinterlassen.
  • Wie viel kostet die Verwendung eines Bitcoin Mixers?

    Dies hängt von Ihren ausgewählten Einstellungen auf der Misch Seite ab. Sie können die Gebühren und Einstellungen selbst festlegen.

    Mixing Gebühren Netzwerk Gebühren Zeitverzögerung Bestätigungen erforderlich
    1% - 5% 0.0003 BTC Sofort - 72 Stunden 1

    FAQS

    Einige Fragen und Antworten, die Ihnen bei Coinomize und dem Bitcoin mischen helfen werden. Besuchen Sie unsere FAQ Seite für mehr.

    Was ist Coinomize?

    Coinomize ist ein Mischdienst, der es Bitcoin-Besitzern ermöglicht, ihre Bitcoin-Transaktionen zu verschleiern, so dass niemand mehr ihre BTCs zurückverfolgen kann. Ohne Ihre Coins zu mischen, kann jeder Ihre BTC-Adressen und Transaktionen in der Blockchain verfolgen.

    Wenn Sie Ihre Bitcoins an Coinomize senden, ist nur eine Bestätigung erforderlich.

    Wir speichern keine Daten Ihrer Transaktionen, auch nicht Ihre IP- oder Bitcoin-Adressen. Wir löschen alle Bestellungen nach 24-72 Stunden (je nach gewählter Verzögerungszeit.), aber Sie können sie auch selbst löschen. Bitte laden Sie für spätere Fragen immer die Garantieerklärung herunter.

    Erstellen Sie einfach ein Support-Ticket und wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. In der Regel in wenigen Stunden, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden. Wir wollen Ihnen den bestmöglichen Support bieten und beantworten immer jedes Ticket.

    Die Gebühren können Sie selbst wählen. Diese beginnen bei 1% bis zu 5%, je nachdem wie anonym Sie sein möchten + 0.0003 BTC Mining Gebühren.

    • Wir befinden uns noch in der Beta-Phase. Sie können uns helfen und Coinomize verbessern, indem Sie uns eine Spende zukommen lassen. Unsere Spenden Bitcoin Adresse:

How Coinomize works?

Coinomize shuffle your Bitcoins

Only 3 easy steps to your freedom.

1.  Enter up to five BTC addresses and send the coins you want to mix to the newly generated address. Only one confirmation is needed.

2. Coinomize shuffle your coins and make them untraceable. We dont safe any logs from you even not your IP Address. All orders are automatically deleted.

3. Once the mixing process is complete, coinomize will send you new, clean BTCs, with the delay you choose, to your Adresses.

Easy to use

Start mixing your bitcoins with Coinomize.biz

Mix your BTCs in seconds with our very simple mixer dasboard.

How do I get started? It's very easy, just click on "Start Mixing now" above.


With Coinomize, even your grandparents can make Bitcoins untraceable! You can decide how much fees you want to pay and how long the mixing process should take. More fees and a longer mixing time also means more anonymity.

Adding up to 5 recipient addresses makes tracking even more difficult and with Coinomize you are fully protected. We will then distribute your clean coins to these addresses when the mixing process is completed.

You can check the status of your order at any time via "Order Status". If you send Coins to us, the transaction will be approved after only 1 confirmation on the blockchain.

After you have received your clean Bitcoins from us, you can delete your order via a button from our servers, otherwise your order will be deleted automatically. We do not store any logs of your transaction, we only know your BTC address if your order has not been deleted.

Why mix my BTCs?

Each blockchain transaction can be traced back to you. You can use Coinomize if you want to protect your privacy.

Why mix my BTCs

The use of a Bitcoin mixer is suitable for anyone who wants to hide their identity when sending Bitcoins to another person.

Lets give you some examples:

- You use a VPN to hide your public IP address and other encrypted communication systems such as anonymous email addresses when you shop online and want to pay with Bitcoins, but you forgot to mix your Bitcoins beforehand with Coinomize, the recipient could trace your transaction back and find out your identity.

- You are a Bitcoin investor or miner and do not want to be tracked by government agencies because crypto currencies are not allowed in your country. Just use Coinomize and be protected.

You can use a Bitcoin Mixer for many reasons, for any Bitcoin payment where you want to remain 100% anonymous.

Things to know

What you need to know about Bitcoin Mixers, how to use them and why you should use one?

As a Bitcoin trader, are you ever concerned about your privacy and identity safety when transacting Bitcoin? Do you wish to anonymize your digital trail and reduce the chances of Bitcoin transactions being traced back to you? That is where Bitcoin mixers come into play.

What are Bitcoin Mixers?

A Bitcoin mixer (Coin Mixers), also known as a Bitcoin Tumbler , is an intermediary software platform that sits between you as the sender and the recipient during a Bitcoin transaction. Its work is randomizing the coins sent so that when they get to the receiver, they cannot be traced back to your Bitcoin wallet.

We all know privacy is of the utmost importance when it comes to the internet. Cryptocurrency mixer allow you to conduct safe and anonymous Bitcoin transactions without the risk of exposing your details. They allow you to hide the connection between your Bitcoin transactions and your real-life identity on your Bitcoin address.

How do Bitcoin Mixers work and
how to you use a Bitcoin Tumbler?

1.You will have to create a wallet using your real identity over the internet, then buy some Bitcoins and deposit them to the wallet.

2.You will make another Bitcoin wallet through the TOR browser, and directly transfer the coins from the first wallet to the second wallet.

3.You will create a third wallet linked to the Bitcoin mixer service and over the TOR browser.

Next, you will research the best Bitcoin mixer, for example Coinomize.biz. Ensure that you choose a Bitcoin Tumbler that works for you. After you have decided, create an order at the desired Bitcoin Tumbler and get a newly generated deposit address.

Now, you can send your Bitcoin from your second wallet to the generated address on the mixer. It is best to ensure that the transaction is done on a TOR browser with the JavaScript disabled. Do not transact Bitcoin via any crypto tumbler that requires you to enable your browser's JavaScript.

The coins are then sent to the mixer, which then anonymizes that through blending with other coins on a blockchain, before sending them to the third wallet. It is now from the third wallet that you can send the Bitcoin to the intended destination. The process ensures that your transactions remain anonymous and your privacy maintained.

How many People use Bitcoin Mixers?

Bitcoin mixers are quite common, especially with this era of internet privacy. A few years back, there was a common myth that only cyber criminals should be concerned about their privacy. Thats not true. Privacy is crucial, and every internet user needs to protect theirs.

Many third-party firms, such as advertising platforms and businesses, continually search for people's private information to customize their adverts. After all, we are in the information era. To prevent such third-parties from accessing information, many people opt to use anonymizing software to keep their financial lives private.

That said, Bitcoin tumblers are quite common these days, and anyone with a regard for their privacy uses them. A lot of people transacting Bitcoin these days use these anonymizer services for one reason or the other. Ultimately, it keeps them and their information safe from malicious attacks on the internet.

What is the best Bitcoin Mixer?

There are a lot of bitcoin mixer platforms on the market. Choosing the best bitcoin blender is important to ensure that your privacy is protected. A solid bitcoin mixer should focus on privacy and be easy to use for you. Coinomize is the best bitcoin tumbler in 2021, let us explain why?

What makes Coinomize to the best Bitcoin Tumbler in 2021?

As stated above, the best btc mixing service in 2021 is Coinomize. According to various media reports and analysis, it is the one-stop service for secure bitcoin mixing because it offers complete anonymity. Moreover, its high-quality services are available at low fees, in fact, it is the cheapest bitcoin mixing service on the market.

Coinomize offers fast and accurate Bitcoin mixing for users, as soon as the transaction is made. It then severs the link of that transaction, making it impossible for anyone to trace back the original Bitcoin wallet used to deposit the coins.

Furthermore, Coinomize doesn't keep the transaction logs or any other user-related data traced back to the user after transacting with them. Here, clients have the opportunity to erase the records themselves, or if not, an auto-deletion occurs after 72 hours removing the records permanently. The procedure allows for utmost accuracy in ensuring user private data security and anonymity.

It is also worth mentioning that Coinomize is the best option for users in countries where Bitcoin is illegal.

For such users, Coinomize offers complete anonymity from government tracking, thus safety from the law.

Coinomize offers users a payment mixing system through a bitcoin laundry, also called bitcoin blender (coin blender), making a transaction untraceable for both the sender and the recipient. Coinomize also protects the user's identity through the use of an anonymizing feature.

When coins are mixed, they are sent to the specific withdraw address providing every user with complete privacy and anonymity during the transaction.

Are Bitcoin Mixers Illegal?

Is a Crypto Mixer or Bitcoin Mixer legit? This question is often asked. Not too long ago, a man named Larry Harmon was arrested in Ohio for operating Helix, a coin mixing service along with a darknet search engine also known as Gram. He was charged with money laundering for creating an unlicensed money transfer platform.

However, using a bitcoin mixing software was not the cause of the problem here. Helix was an unauthorized coin mixing business connected with other Larry's companies and Gram, the darknet TOR based search engine. The government confiscated all of his Bitcoin and his service was shut down due to the illegal operation of a btc mixer.

So, what does this mean for you as a bitcoin user? Right now, Bitcoin mixers are more in a gray area that many governments don't like to see because it means they miss out on a lot of taxes and they always want to be in control of people. In order for an Exchanger service to be recognized as legal, they have to go through the legal due process and register with the authorities. They also have to show that they have no involvement in illegal business and illegal activities and store and show all the data of users and confirm their identity.

We are far from a complete Bitcoin privacy, and authorities are always on the lookout for suspicious activity from most coin tumblers. In 2019, we saw the closure of Bestmixer.io, a centralized bitcoin blender, among other tumblers. It shows that there is a thin line between privacy and violations of the law. Therefore, it is important to make sure that you choose a Bitcoin mixing service that does not store any user data.

Before using any Bitcoin mixer (tumbler bitcoin), it is crucial to review it thoroughly.

Coinomize is a great example of a top-notch, perfect Bitcoin tumbler that you can use without fear of having your privacy violated on the Internet. It offers complete anonymity of your transactions and user data and leaves no traces for authorities or hackers trying to track your transactions.

Can Bitcoin be traced back to me?

There is a common myth that Bitcoin is an untraceable mode of payment, and can be used to pay for illicit activities by criminals. Those that believe this myth often think that Bitcoin is untraceable and therefore can't be tracked. Besides, they also believe that private information is safe and cannot face exposure.

It is not always the case. To some extent, Bitcoin offers privacy in comparison to other modes of payment, especially those involving third-party businesses like credit cards. However, it does not provide complete anonymity like the one given by cash transactions. It is possible to trace a person through their Bitcoin transactions and gain some valuable information.

Bitcoin is a peer-to-peer, decentralized digital currency. Its transactions do not involve the use of third-party platforms to support transactions. But that doesn't mean there's no way to track transactions. This is where the so-called blockchain comes into play - ever heard of it?

The blockchain acts as the ledger for Bitcoin. It is publicly viewable and operated by many independent computers that record each Bitcoin transaction in units called blocks. Therefore, Bitcoin transactions leave a public digital trail that can be traced back to the bitcoin address owner. Transactions are not completely untraceable, so the use of bitcoin mixing service is recommended to obscure personal information about the owner on the blockchain.

Is a Bitcoin Laundry safe?

Bitcoin laundering is often used as a method of maintaining anonymity in Bitcoin transactions. It allows your financial life to remain anonymous. However, a question arises: is it safe? Well, the answer depends on the bitcoin laundering service you use. Choose a trustworthy Bitcoin Tumbler service that won't run off with your Bitcoin.

You should carefully check the features they offer and how much value is placed on privacy and anonymity and how long data is stored.

If you research keenly before conducting any transaction using a Bitcoin laundry service, then your transactions are safe. If not, you risk putting your coins and your privacy at risk. Your private information could be exposed, and transactions tracked back to you if you don't research keenly. Therefore, check for reviews before using any coin tumbler.

Cryptomixer have been in play for quite some time now in an attempt to address the privacy issues related to Bitcoin. They help safeguard your privacy during transactions to prevent such transactions being traced back to you. However, not all mixers are safe, and it calls for you to research to ensure that whatever service you are using, your privacy is of utmost concern.

How do I make my Bitcoin anonymous?

Besides the use of a Bitcoin Mixer you should also consider a few other things.

  • To make anonymous bitcoin transactions, buy your coins through a VPN or do all blockchain transactions over the Tor network and choose a provider (Peer-to-Peer) that requires as little personal information from you as possible.
  • Use an Anonymous Bitcoin Wallet Hardware on your computer and do not use online providers to store your Bitcoins.
  • Before you want to withdraw your Bitcoin back to a bank account, use a Bitcoin Tumbler to leave no trace.
  • How much does it cost to use a Bitcoin Mixer?

    This depends on your selected settings on the Mixing page. You can set the fees and settings yourself.

    Service fees Network fees Time delay Confirmations required
    1% - 5% 0.0003 BTC Instantly - 72 hours 1

    FAQS

    Some questions and answers that will help you with Coinomize and Bitcoin Mixing. Visit the FAQ Page for more.

    What is Coinomize?

    Coinomize is a mixing service that allows Bitcoin owners to disguise their Bitcoin transactions, so that no one can trace their BTCs back anymore. Without mixing your Coins, everyone can track your wallet addresses and transactions in the Blockchain. The minimum deposit is just 0.0015 BTC. Coinomize generates the letter of gurantee for each transaction signed by its public address to make sure that it comes from Coinomize.biz / Coinomize.is or Coinomize.co. You can find many good Bitcoin Blender reviews about Coinomize on the internet. Multiple addresses are currently no longer offered but will probably come back. Coinomize breaks the connection between Bitcoin transactions.

    If you send your Bitcoins to Coinomize, only one confirmation is needed.

    We do not store any logs of your transaction, not even your IP or Bitcoin addresses. We delete all orders after 24-72 hours (Depending on choosen delay time.), but you can also delete it yourself. Please always download the Letter of Guarantee for later questions.

    Simply create a support ticket and we will respond as soon as possible. Usually in just a few hours, but within 24 hours at the latest. We want to offer you the best possible support and answer always any Ticket.

    You can choose the fees by yourself. These start at 1% up to 5%, depending on how anonymous you want to be + 0.0003 BTC Miner Fee.

    • We're just in the beta phase. You can help and improve Coinomize by donating to us. Our donations Bitcoin address: